COACHING: GASTRONOMIE-SERVICE

Inhousetraining Führungskräfte- und Mitarbeitertraining

Vor Schulungsbeginn wird am Vortag eine Überprüfung der Ist-Situation vorgenommen . Inhalte und Dauer werden danach mit Ihnen abgestimmt. Geeignet für alle gastronomischen Betriebe.

Schulungen müssen bestmöglich auf die Erfordernisse des Unternehmens angepasst werden. Das bedeutet, manuelle Unterweisung, Schulung am Arbeitsplatz, Team- und Verkaufstraining, sowie Kommunikationsverhalten und Konfliktbewältigung werden am intensivsten und am kostengünstigsten in Eigenregie bewältigt.

Ein Trainer mit langjähriger, großer Praxiserfahrung kommt in Ihren Betrieb… 

– nach Ihren Vorgaben und Bedürfnissen 

zu einer verabredeten Zeit bei laufendem Betrieb

  • übernimmt eine praktische Aufgabe mitten im Geschehen
  • beobachtet die Arbeitsabläufe im Service oder Küche
  • bespricht die Beobachtungen im persönlichen Gespräch mit Ihnen

zu einem späteren Zeitpunkt

  • erarbeitet gemeinsam mit Ihnen einen Maßnahmenkatalog

mit Lösungsansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.

Das Wichtigste dabei ist die Zielarbeit: was soll erreicht werden, was bedeutet in unserem Betrieb guter Service, Qualität und aktive Gastlichkeit?

ZIEL:

Fähigkeiten der eigenen Mitarbeiter fördern.
Fordern von Mitarbeiterleistung / Die Produktivität erhöhen / Aktive Gastlichkeit leben.
Trainingsziele für höhere Gästezufriedenheit finden und Qualitätsrichtlinien erarbeiten

METHODE

Kreativtechniken und Gruppenarbeit / Moderation / Ressourceninventur  / Unterweisungen

DAUER

Minimum 2 Tage alles andere in Absprache mit Ihnen nach Ihren Erwartungen und Zielen

Preis auf Anfrage

Fragen sie gleich nach einem freien Platz nach:

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