— Weiterbildung
Coaching: Gastronomie-Service
Inhousetraining Führungskräfte- und Mitarbeitertraining
Vor Schulungsbeginn wird am Vortag eine Überprüfung der Ist-Situation vorgenommen . Inhalte und Dauer werden danach mit Ihnen abgestimmt. Geeignet für alle gastronomischen Betriebe.
Schulungen müssen bestmöglich auf die Erfordernisse des Unternehmens angepasst werden. Das bedeutet, manuelle Unterweisung, Schulung am Arbeitsplatz, Team- und Verkaufstraining, sowie Kommunikationsverhalten und Konfliktbewältigung werden am intensivsten und am kostengünstigsten in Eigenregie bewältigt.
Ein Trainer mit langjähriger, großer Praxiserfahrung kommt in Ihren Betrieb…
– nach Ihren Vorgaben und Bedürfnissen
zu einer verabredeten Zeit bei laufendem Betrieb
- übernimmt eine praktische Aufgabe mitten im Geschehen
- beobachtet die Arbeitsabläufe im Service oder Küche
- bespricht die Beobachtungen im persönlichen Gespräch mit Ihnen
zu einem späteren Zeitpunkt
- erarbeitet gemeinsam mit Ihnen einen Maßnahmenkatalog
mit Lösungsansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.
Das Wichtigste dabei ist die Zielarbeit: was soll erreicht werden, was bedeutet in unserem Betrieb guter Service, Qualität und aktive Gastlichkeit?
— Leistungen
Ziel:
Fähigkeiten der eigenen Mitarbeiter fördern.
Fordern von Mitarbeiterleistung / Die Produktivität erhöhen / Aktive Gastlichkeit leben.
Trainingsziele für höhere Gästezufriedenheit finden und Qualitätsrichtlinien erarbeiten
Methode
Kreativtechniken und Gruppenarbeit / Moderation / Ressourceninventur / Unterweisungen
Dauer
Minimum 2 Tage alles andere in Absprache mit Ihnen nach Ihren Erwartungen und Zielen
Preis auf Anfrage
Fragen sie gleich nach einem freien Platz nach: