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— Qualifizierte Servicekraft

Service für Fortgeschrittene

Bei diesem Training für Fortgeschrittenen und Profis wird Ihr vielleicht vergessenes Wissen wieder aufgefrischt.

Zielsetzung

Unser Seminar qualifiziert Ihre Servicemitarbeiter und bereitet sie umfangreich auf den herausfordernden Alltag in der Gastronomie vor: Das Einmaleins des Servicedienstleisters wird vermittelt und tief verankert – abrufbar für die optimale Umsetzung in jeder Situation. Praktische Serviceabläufe – vom Mise-en-place bis zur Gästeverabschiedung – werden trainiert, Hygienegrundsätze erklärt und vermittelt. Hinzu kommen Techniken für effizientes Arbeiten, einen souveränen Verkauf sowie Selbstorganisation.

Themeninhalte

  • Richtig vorbereiten: Mise-en-place
  • Der Service: Einteilung und Abläufe
  • Klassischer Menü- und Büffetaufbau
  • Effizientes Arbeiten im Service: Unter Druck den Überblick behalten
  • Kommunikation mit dem Gast
  • Grundsätze des Verkaufs im Restaurant
— Leistungen
— OFFENES SEMINAR

Preis auf Anfrage

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