— Verkaufen mit Spass
Von der Servicekraft zum Verkaufs- + Beratungsprofi
Verteilen oder verkaufen? Meist will der Kunde mehr.
Beim „Verkaufen“ denken Sie vielleicht zunächst an etwas Aufdringliches, Negatives. Aber Gäste kommen zu Ihnen um zu kaufen. Nicht die Reduktion auf das einfachste Angebot macht den Kunden glücklich, sondern der gute Rundum-Glücklich-Service. Und da ist der Gast gerne bereit sich etwas Gutes zu tun. Verkaufen heißt also in erster Linie, Ihren Kunden zu begeistern. Das erreichen Sie mit Beratung und Anbieten Ihrer Dienstleistungen. So werden Sie schnell feststellen, dass Mehrumsätze keine Frage verkäuferischen Aufzwingens ist, sondern schlichtweg die Fähigkeit, Gäste individuell zu erraten. Unsere gemeinsamen Praxisübungen lassen Sie schnell routiniert werden.
Zielsetzung
Umsatzpotential ausschöpfen und Gäste begeistern
Themeninhalte
Wie verkaufe ich unaufdringlich aber erfolgreich?
Spüren, was der Kunde denkt. Signale erkennen und begegnen
Darf es noch was sein? – Oder tatsächlich Mehrwertverkauf
Verkaufen kann man lernen. Die Phasen eines guten Verkaufsgespräches
Argumentieren? Aber wie? Bauch oder Kopf – emotional oder rational?
Verkaufe das Brutzeln – nicht das Fleisch. Mit richtiger Kommunikation Appetit machen
Erlaubte Kniffe und Tipps für den Zusatzverkauf. Was darf ich?
— Leistungen
— OFFENES SEMINAR
Termine:
– ausgebucht –
Dauer:
10°° Uhr – 18°° Uhr (inkl. Pausen)
Preis pro Person:
auf Anfrage
— INHOUSE SEMINAR
Veranstaltungsort:
Nach Vereinbarung
Anzahl Teilnehmer:
bis 15 Personen
Dauer:
ca. 6-8 Stunden
Preis: auf Anfrage
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